Forchheim
Kaffeerösterei Bogatz

 

360° Rundgang starten

Forchheim
Kaffeerösterei Bogatz

Wir sind eine inhabergeführte Kaffeerösterei mit angeschlossener Konditorei und einem Cafehaus in der Forchheimer Innenstadt.

Unser Unternehmen wurde 2010 in der Hornschuchallee in Forchheim gegründet und ist 2014 in größere Räumlichkeiten in die Holzstr. 10 umgezogen.

Am aktuellen Firmensitz rösten und verpacken wir alle unsere Kaffeesorten selbst.

In der hauseigenen Konditorei wird täglich Gebäck, Torten, Pralinen und im Sommer Eis frisch selbst produziert, ebenso wie kleine Mittagsgerichte. Im angeschlossenen Cafe bewirten wir unsere Gäste mit diesen Köstlichkeiten und verschiedensten Kaffeespezialitäten. Dort können unsere Kund*innen auch Kaffeebohnen und Gebäck für Zuhause kaufen.

Zusätzlich betreiben wir einen Onlineshop für unsere Kaffeebohnen und beliefern einige Märkte im regionalen Umfeld.

Wir verstehen uns als hochwertiger Dienstleister, legen Wert auf qualitativ anspruchsvolle Produkte und auf sehr gut ausgebildetes Personal in einem teamorientierten Arbeitsumfeld.

Ausbildungsberufe:

  • Konditor/in (m/w/d)
  • Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (Konditorei) (m/w/d)

Website besuchen

360° Rundgang starten

Haben Sie Fragen?
WiR helfen Ihnen gerne weiter!